18.03.2024

Waldbesitzer- und Mitgliederversammlung der Forstbetriebsgemeinschaften im Oberen Bregtal am 21. März in Furtwangen

Am Donnerstag, 21. März findet um 19.30 Uhr die Waldbesitzerversammlung des Kreisforstamtes in der Festhalle in Furtwangen statt. Bei der Versammlung wird über Aktuelles zur Holzmarktlage und Förderung sowie zu forstpolitischen Fragen informiert.

Die drei Forstbetriebsgemeinschaften Gütenbach-Neukirch, Furtwangen und Urach-Linach führen anschließend getrennt ihre ordentlichen Mitgliederversammlungen durch. Die Forstbetriebsgemeinschaft Schönenbach-Rohrbach-Langenbach holt die Jahres-Mitgliederversammlung zu einem späteren Zeitpunkt nach. Im Anschluss an die Versammlungen der Forstbetriebsgemeinschaften finden die Versammlungen der Wegbauvereine statt.

Anfragen und Anträge an die Mitgliederversammlungen können bis zum Versammlungsbeginn beim jeweiligen Vorstand oder Geschäftsführer abgegeben werden.