Sprungziele
Seiteninhalt
21.11.2022

Ehrungen und Verabschiedungen im Landratsamt: Feierstunde: Landrat Sven Hinterseh würdigt verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Für die meisten der 15 Gäste war es ein Tag der Freude, bei manchem auch mit Wehmut verbunden: einer guten Tradition folgend hatte Landrat Sven Hinterseh wieder eine ganze Reihe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einer Feierstunde eingeladen. Dienstjubiläen, aber auch Verabschiedungen standen auf dem Programm.

Sechs Kollegen wurden für 40 Jahre im Öffentlichen Dienst oder Landkreis geehrt. Sieben Kollegen erhielten für ihre 25-jährige Zugehörigkeit zum Landratsamt oder zum öffentlichen Dienst eine Ehrung. In launigen Worten würdigte Landrat Sven Hinterseh die Verdienste jedes und jeder Einzelnen und überreichte allen ein kleines Geschenk sowie den Jubilarinnen und Jubilaren außerdem eine Urkunde. Gemeinsam mit dem Landrat, weiteren Führungskräften aus dem Landratsamt und dem Personalrat saßen die Geehrten noch einige Zeit bei Kaffee und Kuchen zusammen und tauschten allerhand Anekdoten "von damals" aus.